ESRA ist das Psychosoziale Gesundheitszentrum und Partnerorganisation der IKG Wien.

ESRA Club SchelAnu: Lesung „Die Villen von Baden“ mit Marie-Theres Arnbom

Nach dem schönen ESRA Club SchelAnu-Ausflug ins Kaiserhaus in Baden im September freuen wir uns sehr, dass Marie-Theres Arnbom, Historikerin, Autorin, Kuratorin und Direktorin des Theatermuseums Wien, nun unsere Einladung angenommen hat und am 16. November für eine Präsentation ihres neuesten Buches „Die Villen von Baden“ in den ESRA Club SchelAnu gekommen ist. Begrüßt und eingeleitet wurde ihre Lesung von ESRA-Obfrau Jasmin Freyer und IKG-Präsident Oskar Deutsch. Marie-Theres Arnbom führte uns mit ihren berührenden wie spannenden Geschichten durch „Die Villen von Baden“. Begleitet wurde dieser Spaziergang von der wunderschönen Klaviermusik der Pianistin Rima Vernik. Es war uns eine große Freude, dass so viele Besucher*innen unserer Einladung gefolgt sind und dass sich IKG-Präsident Oskar Deutsch, Obfrau Jasmin Freyer und unsere Geschäftsführung Susanne Schütt und Benjamin Vyssoki Zeit für diesen schönen gemeinsam Nachmittag mit unseren Senior*innen genommen haben.  Ein herzliches Dankeschön an unsere Obfrau für die Initiative und an alle, die an der Durchführung der Veranstaltung beteiligt waren!

Fotos: Ouriel Morgensztern

Translate »