ESRA ist das Psychosoziale Gesundheitszentrum und Partnerorganisation der IKG Wien.

Herzlichen Glückwunsch zur Habilitation, & Anerkennung von ESRA als Lehrambulatorium!

ESRA-Obfrau Jasmin Freyer gratuliert im Namen des Vorstandes der Geschäftsführerin Susanne Schütt sehr herzlich zu ihrer Habilitation an der Medizinischen Universität Wien – zu ihrer Lehrbefugnis (venia docendi) als Privatdozentin für das Fach „Psychiatrie – Klinische Neuropsychologie/Klinische Neurowissenschaften“.

Die Nähe zur Lehre und Forschung liegt uns in ESRA sehr am Herzen und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Prim. PD DDr. Benjamin Vyssoki und PD Dr. Susanne Schütt vor nun bald einem Jahr für die ESRA-Geschäftsführung gewinnen konnten.

Weiters freuen wir uns sehr, dass ESRA von der Ärztekammer als Lehrambulatorium anerkannt wurde – für die Sonderfach-Schwerpunktausbildung im Fach „Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin“.