ESRA ist das Psychosoziale Gesundheitszentrum und Partnerorganisation der IKG Wien.

ESRA-Obfrau: Herzlichen Dank an Dr. Jasmin Freyer & Herzlich Willkommen an Dr. Dwora Stein

ESRA bedankt sich sehr herzlich bei Obfrau Jasmin Freyer für die 5-jährige großartige Leitung des Vereins mit vielen Erfolgen für unsere Klient*innen und für die IKG! Vor allem im letzten Jahr 2022 ist als Obfrau-/GF-Trio Vieles gelungen – dafür sagen wir DANKE! Das ESRA-Team wünscht Jasmin Freyer weiterhin viel Erfolg für all ihre Unternehmungen für die Jüdische Gemeinde Österreichs! Gleichzeitig freut sich das ESRA-Team sehr auf die Zusammenarbeit mit Dwora Stein als neue Obfrau, die schon bisher im Vorstand von ESRA vertreten war. Herzlich WILLKOMMEN!

Generalversammlung von ESRA (11.1.2023)

https://www.ikg-wien.at/nachrichten/bericht-aus-der-konstituierenden-kultusvorstandssitzung-vom-11-01-2023

„Bei der Generalversammlung von ESRA und ESRA plus verabschiedete sich Jasmin Freyer (Atid) als Obfrau des Vereins ESRA und übergab diese Funktion an Dwora Stein (Avoda). Stein war schon bisher im Vorstand von ESRA, dem psychosozialen Zentrum der IKG, vertreten. In ihrer Bilanz hob Freyer, die seit 2018 Obfrau war, die Erhöhung des ESRA-Budgets um 50 Prozent hervor. Jasmin Freyer bedankt sich bei Präsident Oskar Deutsch für das Vertrauen und die großartige Unterstützung, sowie bei den 2 Generalsekretären. Die nun rund 75 Mitarbeiter:innen seien „ein phantastisches Team“ welches fast rund um die Uhr für die Gemeinde tätig ist.“

Foto: © Ouriel Morgensztern