ESRA ist das Psychosoziale Gesundheitszentrum und Partnerorganisation der IKG Wien.

ESRA Club Schelanu Chanukka-Feier 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir am 14. Dezember das Lichterfest gemeinsam mit den Besucher*innen des Club Schelanu wieder größer feiern konnten. Es war eine wunderschöne Chanukka-Feier: Gemeinderabbiner Schlomo Hofmeister entzündete die Kerzen der Chanukkia, und mit Roman Grinberg und dem Wiener Jüdischen Chor hatten wir eine wunderbare musikalische Begleitung. Danach gab es eine Chanukka-Jause mit Sufganijot. Es war schön, gemeinsam zu feiern 😊, vor allem in Zeiten wie diesen! Herzlichen Dank an Andrea, Martina, Sofia & Victoria sowie an Sami, Roland, Elion, Jona & Marcel! Das ESRA-Team wünscht noch einmal Chag Chanukka Sameach!

Fotos: Ouriel Morgensztern

Translate »